Eilmeldung: Buch zu Captivate 7 seit wenigen Stunden bestellbar

Es ist soweit! Mein neues umfassendes Buch zu Adobe Captivate 7 ist nun seit wenigen Stunden bestellbar.

Wir haben auch dieses Mal keinen Stein auf dem anderen gelassen, sondern das Buchprojekt in allen Bereichen überarbeitet, erweitert und weiter optimiert. Sie finden hier nicht nur die Neuerungen von Captivate 7 und viele neue Tipps & Tricks, sondern erhalten mit der neuen Ausgabe auch ein vollständig überarbeitetes Layout – denn wir haben nicht nur Verlag, sondern auch Buchformat und Bindung gewechselt. Übrigens: Da der Vertrieb dieser Ausgabe nicht mehr über Marketplace erfolgt, ist das Buch sofort ab Lager verfügbar und wird so zügig ausgeliefert wie jede “normale” Bestellung bei Amazon.

> Buch direkt bestellen

Weitere Informationen sowie eine Buchvorschau folgen in Kürze. Übrigens: Alle Teilnehmer unserer aktuellen offenen Kurse zu Captivate 7 erhalten natürlich automatisch das neue Buch.

2 Gedanken zu „Eilmeldung: Buch zu Captivate 7 seit wenigen Stunden bestellbar“

  1. Ich bin ein totaler Anfänger, habe angefangen mit Cp7 und habe ziemlich Mühe damit.
    Ist Ihr Buch auch für Anfänger geeignet?

    Antworten
    • Hallo Herr Kilian,
      natürlich ist unser Buch auch für Anfänger geeignet. Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse in Captivate, um mit diesem Buch arbeiten zu können.
      Beste Grüße
      Das tecwriter-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren

Automatisch über neue Captivate-Versionen, Updates und neue Bücher informieren lassen:



Kommende Trainings

02.08. – 05.08.2022
Adobe Captivate Masterkurs

03.08. – 04.08.2022
Adobe Captivate für Einsteiger

13.09. – 16.09.2022
Adobe Captivate Masterkurs

14.09. – 15.09.2022
Adobe Captivate für Einsteiger