Buch zu Adobe Captivate 5

Immer wieder erhalte ich Anfragen, ob es denn eine Fortsetzung meines Buches “Captivate 3 – Der Workshop” geben wird. Und ja, es wird sie geben – mit Adobe Captivate 5.

Nach der Erscheinung von Captivate 4 hatte ich mich entschlossen, voll auf den Sektor Video-Trainings zu setzen und für Captivate 4 kein neues Buch aufzulegen. Angesichts des relativ kleinen Marktes für Captivate, erschien mir dies auch ein guter Weg.

Trotzdem möchte ich zu Captivate 5 wieder ein – vermutlich sogar zwei Bücher schreiben. Im Laufe des Jahres haben sich meine Schulungsunterlagen einfach so weit entwickelt, dass der Sprung zum Buch überschaubar ist. Da das Releasedatum von Captivate 4 allerdings schon ein Jahr zurückliegt und wir 2010 mit Captivate 5 rechnen können, werde ich voll auf die neue Version setzen und versuchen, das Buch kurze Zeit nach Release der neuen Version (vorauss. Ende 2010) zu veröffentlichen.

Den heutigen Blogpost möchte ich dazu nutzen, Ihnen die Chance zu geben, mir Ihre Wünsche und Erwartungen an ein Buch zu Captivate 5 mitzuteilen. Sie können mir gerne eine E-Mail schicken oder hier direkt einen Kommentar hinterlassen.

Einen Tipp noch für alle, die Captivate 4 lernen möchten: In meinen Kursen erhalten alle Teilnehmer umfangreiche Schulungsunterlagen zu Adobe Captivate 4 und sind damit auch nach dem Training optimal für den Praxiseinsatz vorbereitet.

Update: Das Buch ist mittlerweile veröffentlicht.

1 Gedanke zu „Buch zu Adobe Captivate 5“

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren

Automatisch über neue Captivate-Versionen, Updates und neue Bücher informieren lassen:



Kommende Trainings

02.08. – 05.08.2022
Adobe Captivate Masterkurs

03.08. – 04.08.2022
Adobe Captivate für Einsteiger

13.09. – 16.09.2022
Adobe Captivate Masterkurs

14.09. – 15.09.2022
Adobe Captivate für Einsteiger