Visionen 2010: tecwriter.de, Adobe Captivate 4 & Captivate 5

Heute, zum Jahresende, fasse ich ein Resümee zum Jahr 2009 und ermögliche Ihnen einen Blick in die Zukunft unserer Arbeit.

Was haben wir dieses Jahr erlebt? Mitte Mai 2009 ging die relaunchte Webseite tecwriter.de mit einem neuen Blog zu Adobe Captivate & E-Learning an den Start. Seither haben wir, inklusive diesem, 33 Beiträge veröffentlicht und verzeichnen einen stetigen Anstieg der Zugriffszahlen. Innerhalb von 7 Monaten haben sich die Zugriffe verzehnfacht – dies entspricht in etwa einem Wachstum von 40%, pro Monat.

Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr einige neue interessante Beiträge veröffentlichen. Viele Ideen liegen hier schon im Fach und warten nur noch auf deren Ausformulierung. Auch in puncto Schulung & Beratung sind wir auf dem richtigen Weg. So konnten wir einige neue Kunden & Partner aus den unterschiedlichsten Branchen gewinnen.

Was steht im kommenden Jahr noch alles an? Wir werden Mitte bis Ende des Jahres Adobe Captivate 5 erleben – nicht nur in der Windows- sondern auch in der MAC-Welt. Hier ist geplant, zu Captivate 5 wieder 1-2 Bücher zu veröffentlichen. Mehr dazu im heutigen Beitrag Buch zu Captivate 5. Auch soll es wieder neue Video-Trainings zu Adobe Captivate 5 geben. Weiterhin werden wir unsere Schulungs- und Beratungstätigkeiten erweitern und auch in anderen Teilen Deutschlands öffentliche Trainings zu Adobe Captivate anbieten.

tecwriter.de wünscht allen Lesern, Kunden und Interessenten einen guten Start ins Jahr 2010.

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren

Automatisch über neue Captivate-Versionen, Updates und neue Bücher informieren lassen:



Kommende Trainings

18.10. – 21.10.2022
Adobe Captivate Masterkurs

19.10. – 20.10.2022
Adobe Captivate für Einsteiger

06.12. – 09.12.2022

Adobe Captivate Masterkurs

07.12. – 08.12.2022
Adobe Captivate für Einsteiger